Mittwoch, 18. November 2020

Weihnachtsaktion: Von Tür zu Tür...

 


Hey Freunde,
von Tür zu Tür? Ja genau, richtig gelesen. Wenn wir dieses Jahr schon keine regulären Weihnachts-Konzerte auf den Märkten und in den Locations spielen dürfen, kommen wir eben mal kurz bei euch an der Haustür vorbei. Quasi um wenigstens ein bisschen Weihnachts-Zauber zu verbreiten und dem Corona-Blues etwas entgegenzuwirken. Keine Sorge: natürlich unter Einhaltung aller Vorschriften, mit Maske, Abstand etc.

Das bedeutet, dass wir an den Advents-Wochenenden mit unseren Instrumenten ein paar kleine ausgewählte Runden um die Häuser ziehen und Musik machen. Inspiriert von den "Christmas Carol Singers" aus amerikanischen Weihnachtsfilmen.

Mit ein bisschen Glück klingeln wir also demnächst an eurer Tür. Geplant sind folgende Orte: Abensberg, Bad Abbach, Oberndorf, Regensburg/Stadtamhof.

Love,

Basti & Manu