Dienstag, 25. August 2020

OHRANGE Sommerflimmern Teil 2

 

Hey Freunde, schöne News: ich spiele mit meiner Ohrange ein zweites Mal beim "Sommerflimmern" Regensburg im wunderschönen Thon-Dittmer-Palais. Und zwar bereits kommenden Donnerstag Abend, den 27. August 2020.🤙😍

Mehr als spontan hat uns nämlich die Inklusions-Band "Power Pack" mit in den Abend geholt. Und weil wir das ne wirklich bemerkenswerte & starke Sache finden, sind wir natürlich doppelt so gerne am Start.

Die Band besteht aus jungen Erwachsenen mit geistigen und körperlichen Behinderungen. Sie ist aus der Schülerband des Pater-Rupert-Mayer-Zentrums hervorgegangen. Bei den Auftritten des „Power Pack“ sollen den ZuhörerInnen Lebensfreude und Unbefangenheit im Umgang mit Menschen mit Behinderung vermittelt werden. 

Diese Lebensfreude supporten wir gerne & ich freue mich auf den gemeinsamen Donnerstag Abend. Also sichert Euch am Besten schon'mal ein Ticket über okticket.de und kommt rum.🥳

Manuel🌊🤙