Mittwoch, 27. Mai 2020

"Ich wollte schon immer..." #3 Halbmarathon laufen!



Ein Mann, ein Traum – und eine hart kaputte Hüfte! Noch vor ein paar Jahren hätte für Basti selbst nach einem ausgedehnten Spaziergang durch's beschauliche Abensberg ein Sauerstoffzelt herhalten müssen. Nun, einige Zeit später, rekrutiert er seinen Bro Manuel zu einer Zerreißprobe - physisch wie mental. „Ich wollte schon immer...“ - Halbmarathon laufen! Im stilechten OHRANGE TagTeam Modus. Denn gemeinsam schafft Man(n von heute) noch vielmehr als stillschweigend alleine. Werden die beiden es zusammen schaffen? Hält Bastis Hüfte dem Druck der enormen Belastung stand? Wo kommt eigentlich dieses Kamerakind her? Und was zur Hölle hat Mutter Maria damit zu tun? All diese Fragen finden garantiert ihre Antwort. Dieser sportliche Meilenstein liefert Dir, ganz nebenbei, sogar noch tiefgehende private Einblicke, interessante Gespräche & unbezahlbare Motivations-Tipps. Quasi on Top. Und das alles for free, ganz ohne SKY-Gebühren. Unterhaltung der Superlative - wer hätte das von einem popeligen Lauf schon erwartet?! Beste Grüße von Deinen Motivationsmupfeln, oo. Manuel & Basti