Freitag, 13. März 2020

L[i]eben-Gedanken



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hey Friends, • diese Symbolik bekräftigt [m]ein selbstbestimmtes Lebensmotto: "L[i]eben". Wir haben das Herz, das für die Liebe - wir haben den Kreis, der für das Leben steht. Zwei Komponenten, die meines Erachtens essentiell für einen erfüllten, zufriedenen Lebensweg sind. In jeder Hinsicht. • Manchmal beschleicht einen das Gefühl der Hilflosigkeit. Man könnte meinen es wird immer komplizierter das Leben zu lieben & die Liebe zu leben. Gerade in unserer aktuellen Zeit, die regelrecht überflutet wird vom Negativem. Hass, Hetze, Machtspiele, Fake-Love, Verwirrungen, Täuschungen, Panik etc...es kommt schon dicke. • Aber nun gut: früher oder später lernen wir vom Leben alle das Gleiche: es wird einem nichts geschenkt! Wie heißt es so schön: "was nichts kostet, ist nichts wert." Müssen wir uns hald jetzt gesellschaftlich mal bisschen zusammenreißen & an einem Strang ziehen. Wenn wir jetzt unseren Mut, Werte & Liebe verlieren, gehört es uns eben nicht anders. Es wird uns nicht weiterbringen alles was wir gelernt haben über Bord zu schmeißen & mit zwei egoistischen Ellbogen niederzutrampeln. • Ich bin weder unfehlbar noch habe ich im Leben alles richtig gemacht. Ich bediene auch keinen wichtigen Posten der vermeintlich "oberen Zehntausend". Ich bin lediglich Mensch & Musiker aus Regensburg, der mit romantischem Gedanke einen positiv gesonnten Lebensansatz vertritt: <3 ⭕️ • Also, geben wir Obacht - auf unser Umfeld & uns. Seien wir füreinander da & versuchen das Ding zu schaukeln. Es mag eine konfuse schwierige Zeit sein, die wir gerade erleben, aber: wir erleben sie gemeinsam & können unser Bestes dafür geben, dass wir sie auch bestmöglich gemeinsam meistern. • Sonnige Grüße voll pathetischer Romantik, oo.
Ein Beitrag geteilt von OHRANGE (@deineohrange) am