Montag, 27. Januar 2020

quer Beitrag


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vor ein paar Tagen veröffentlichte die Sendung @quer_vom_br @bayerischer_rundfunk den Beitrag "Hass gegen BürgermeisterInnen". Zahlreiche Mails haben wir dazu erhalten, da wir geschlagene 2 Sekunden darin enthalten sind. Wow...so fühlt sich also "Weltruhm" an.😝 • Aber Spaß beiseite. Ich möchte zu dieser Thematik folgendes loswerden; Wir alle haben unsere Päkchen zu tragen. Wir alle haben unsere Problemchen. Aber hasserfüllte Drohungen & genannte Aktivitäten, egal in welcher Form - egal gegen welche Personen gerichtet, überschreiten Grenzen & sind vollkommen uncool. Klingt naiv, ist aber so! • Natürlich ist es schwierig unsere Gesellschaft von heute auf morgen zu verändern - beziehungsweise Menschen, die Hass & Aggressionen nähren & sich darin suhlen. Dennoch möchte ich den Glauben nicht verlieren, dass ich da draußen mit guten Menschen zusammenlebe. Und auch wenn es manchmal utopisch erscheint; bitte haltet durch & gebt nicht auf! Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten, dass es uns gemeinsam besser geht & Hass keine Chance in unserem Alltag bekommt. Alleine wie Gemeinsam. Privat oder öffentlich. Auch hinter den Kulissen der Medien... :P • Nichts passiert von heute auf morgen. Alles braucht seine Zeit um sich zu entwickeln - vor allem Qualität & Liebe. Ich hoffe ihr seid auf diesem Weg mit uns. • Macht's gut, ♥️⭕️ oo. • PS: Unser Song "Wie Lange Noch?!" entstand bereits 2017 und ist wohl aktueller denn je. Link in Bio.
Ein Beitrag geteilt von OHRANGE (@deineohrange) am