Sonntag, 7. Oktober 2018

❤️⭕Bis zum Ende


"Bis zum Ende", für Dich Schibs. Eine Hommage - mach's gut! 

Vor Kurzem ist [m]ein guter alter Freund aus Kinder-/Jugendtagen von uns gegangen. Viel zu früh & unerwartet. Schibs war & bleibt weiterhin ein sehr besonderer Mensch - falls ihn jemand von Euch kennt, wisst ihr eh Bescheid. Inspiriert von seiner einzigartigen Art & [m]einem Meer aus Fassungslosigkeit entstanden Text & Song kurz nachdem mich diese traurige Neuigkeit erreichte. Aufgenommen vorerst mit der Handy-Aufnahmefunktion und privat an seine Familie gesendet.

Nachdem der Song nun jedoch als Untermalung eines öffentlichen Abschieds-Video verwendet wurde, möchte ich es auch hier auf unserer Seite mit Euch teilen. Zu Ehren von Schibs & für Alle, die leider selbige Ausnahmesituation kennen oder womöglich gar erleben. 

Es fällt immer noch schwer zu verstehen, "...aber hey, Nichts bleibt beständig - weder Leere noch ein Gefühl. Du lebst in jedem von uns weiter - wenn ich in Erinnerungen wühl." 

Love, oo. Manuel