Freitag, 16. Februar 2018

Ohrange "Schlaflos".



Heiliger Jesus!, ist das schon wieder lange her...2014 veröffentlichten Jennifer Weist & Jennifer Rostock ihr Album "Schaflos". Wie ich finde, ein richtig starkes Werk. Besonders angetan hat's mir u.a. damals, wie heute, der gleichnamige Titelsong. Aus diesem Grund habe ich mir das gute Stück für diverse kleine Ohrange Interpretationen ausgeliehen. 
Genau daran hat sich neulich die liebe Miriam Mullen erinnert & mich um eine kleine Aufnahme davon gebeten. Diese Aufnahme möchte ich nun auch mit Euch teilen. Auch wenn's nur ein "Ich lege mein Telefon auf den Boden & drücke auf "Play"-Video ist... 
- viel Spaß mit Ohrange "Schlaflos" & schönes Wochenende. Gegebenenfalls sehen wir uns ja heute Abend ab 19:00 Uhr mit Richie Necker & Friends im Musik-Café-B14 Wernberg, morgen Nachmittag von 13:00 bis 16:30 Uhr im Degginger Regensburg oder demnächst auf einem der kommenden Termine.
oo. Manuel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen